GEMEINSAM KARATE LERNEN

Wir freuen uns sehr über deinen Kommentar. Vielen Dank!

Moritz S.
vor 7 Monaten
Karate self-defense course today in Bollendorf to celebrate the tenth anniversary of the Bollendorf Karate Club with Christian. Excellent course, practical and applicable. It was fun, I'd do it again anytime. Roland
Ryan B.
vor 12 Monaten
Karate praxis has given me a different view of what karate should be and supplements my own training perfectly. Christian makes the classes very fun and engaging whilst adding a serious no nonsense approach. A thoroughly fun and fantastic experience
Willi E.
vor 6 Monaten
Traditional karate is taught here (not sport karate). The kata are practiced in practice with a partner, so they can be effectively used as a defense against an attack. Self-defense and strengthening are also included.
Ähl B.
vor 7 Monaten
Self-defense training course on November 29th in Bollendorf. A fantastic event! Christian Wedewart is a top-notch trainer, with the perfect blend of respectful interaction, humor, and serious, practical karate self-defense. We learned a lot, had fun, and gained valuable insights. Thanks and best regards, Andreas

796 Kommentare

  • Karsten

    Wieder ein gelungener Lehrgang für praxisbezogenes Karate am 04.02. in Hameln. Auch weil neben der Einübung der gezeigten Abläufe eigene Kreativität ausdrücklich gewünscht und gefordert war, hatten alle Teilnehmer vom Anfänger bis zum hohe Dangrad sichtlich viel Spaß. Wir freuen uns auf mehr.
    Karsten

  • Tim Weber

    Hallo Ludwig Binder, der Lehrgang in Hamel, am Samstag den 04.02.2017, war sehr gut gestaltet nichts war zu schnell gezeigt bzw. zu schnell erklärt, wenn man eine Technik oder eine Kombination nicht ganz verstanden hat konnte man einfach nochmal fragen und es wurde nochmal ausführlich erklärt sodass man es auf jeden Fall versteht. Wenn man mit dem Partner die Techniken/ Kombinationen gut beherrscht hat, wurden einem noch mehr Möglichkeiten gezeigt seinen Partner/ Gegner zu Fall zu bringen oder sonstiges. Zudem war es nicht zu anstrengend oder zu leicht, sodass jeder Spaß hatte und sich nie gelangweilt hat.
    PS: Die Leute waren alle nett und hilfsbereit, hatte viel Spaß an dem Tag und hab eine menge an Techniken und Kombinationen gelernt. Danke!

    Liebe Grüße Tim

  • Marcel

    War ein gut investierter Samstag. Gerne wieder

  • Monika und Frank

    Hallo Christian,
    der Lehrgang in Oberhausen war sehr gut. Haben vieles mitgenommen, blaue Flecken und Zehen, dazu leuchtende Augen. Es war eine super Erfahrung für uns.😉🖒
    Liebe Grüße Monika und Frank👫

  • Laboga dietmar

    Hallo Christian,
    wieder ist es dir gelungen uns mitzureissen. Die Lehrgänge bei dir sind Highlights. Danke.
    Dietmar

  • Katrin Glauer

    Lehrgang in Oberhausen am 21.1.2017 Muskelkater, blaue Flecken, leuchtende Augen!!!!Vielen Dank! Sportliches Kumite, auch ohne Wettkampferfahrung, macht mir aber auch Spaß…… 😉
    Viele Grüße,
    Katrin

  • Reinhard Braun

    Hallo Christian,
    der Koshinkan Lehrgang am 21.01 in Oberhausen war wieder einmal klasse.Ich habe viele neue Ideen für mein Training mitgenommen. Das Partnertraining mit Körperkontakt ist immer eine wertvolle Erfahrung, da es der Realität näher kommt als das klassische Kumite.
    Ich freue mich schon auf den Lehrgang im März in unseren Dojo.
    Ich kann jedem Karateka einen solchen Lehrgang nur empfehlen.

    Gruß Reinhard

  • Semi Şahin

    Der Koshinkan Lehrgang, welches am 21. Januar in Oberhausen stattfand war einfach nur der HAMMER. Ich liebe den leichten Kontakt mit dem Partner, sowie das Gefühl den realen Kampf zu erleben. Tolle Leute waren dort und man sah auch bekannte Gesichter aus den vorherigen Lehrgängen.
    Als Schlusswort : Gerne wieder!

    Semi

  • Sabine Zell

    Der Koshinkan Karate Lehrgang am Samstag war einfach nur super. Die Philosophie des Trainings hat mich persönlich sehr angesprochen. Christian ist authentisch bei mir angekommen und hat eine Begeisterung, die einfach nur ansteckend ist. Ich bin mit einem Lachen im Gesicht und begeistert nach Hause gekommen. Danke für den tollen Tag, ich freue mich schon auf das nächste Mal!
    Sabine

  • Hi,

    ich war gestern auf dem Koshinkan Karate Lehrgang und bin total begeistert. So viel Körperkontakt hatte ich nicht erwartet und das Trainieren auf diese Art und Weise ist echt effektiv. Die Erfahrungen die ich mitgenommen habe sind unbezahlbar und obwohl man natürlich aufeinander achtet beim Training, muss man viel spontaner reagieren und das bisher erlernte automatisieren. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal!

    Vera

Kommentare sind geschlossen.

796 Kommentare

  • Karsten

    Wieder ein gelungener Lehrgang für praxisbezogenes Karate am 04.02. in Hameln. Auch weil neben der Einübung der gezeigten Abläufe eigene Kreativität ausdrücklich gewünscht und gefordert war, hatten alle Teilnehmer vom Anfänger bis zum hohe Dangrad sichtlich viel Spaß. Wir freuen uns auf mehr.
    Karsten

  • Tim Weber

    Hallo Ludwig Binder, der Lehrgang in Hamel, am Samstag den 04.02.2017, war sehr gut gestaltet nichts war zu schnell gezeigt bzw. zu schnell erklärt, wenn man eine Technik oder eine Kombination nicht ganz verstanden hat konnte man einfach nochmal fragen und es wurde nochmal ausführlich erklärt sodass man es auf jeden Fall versteht. Wenn man mit dem Partner die Techniken/ Kombinationen gut beherrscht hat, wurden einem noch mehr Möglichkeiten gezeigt seinen Partner/ Gegner zu Fall zu bringen oder sonstiges. Zudem war es nicht zu anstrengend oder zu leicht, sodass jeder Spaß hatte und sich nie gelangweilt hat.
    PS: Die Leute waren alle nett und hilfsbereit, hatte viel Spaß an dem Tag und hab eine menge an Techniken und Kombinationen gelernt. Danke!

    Liebe Grüße Tim

  • Marcel

    War ein gut investierter Samstag. Gerne wieder

  • Monika und Frank

    Hallo Christian,
    der Lehrgang in Oberhausen war sehr gut. Haben vieles mitgenommen, blaue Flecken und Zehen, dazu leuchtende Augen. Es war eine super Erfahrung für uns.😉🖒
    Liebe Grüße Monika und Frank👫

  • Laboga dietmar

    Hallo Christian,
    wieder ist es dir gelungen uns mitzureissen. Die Lehrgänge bei dir sind Highlights. Danke.
    Dietmar

  • Katrin Glauer

    Lehrgang in Oberhausen am 21.1.2017 Muskelkater, blaue Flecken, leuchtende Augen!!!!Vielen Dank! Sportliches Kumite, auch ohne Wettkampferfahrung, macht mir aber auch Spaß…… 😉
    Viele Grüße,
    Katrin

  • Reinhard Braun

    Hallo Christian,
    der Koshinkan Lehrgang am 21.01 in Oberhausen war wieder einmal klasse.Ich habe viele neue Ideen für mein Training mitgenommen. Das Partnertraining mit Körperkontakt ist immer eine wertvolle Erfahrung, da es der Realität näher kommt als das klassische Kumite.
    Ich freue mich schon auf den Lehrgang im März in unseren Dojo.
    Ich kann jedem Karateka einen solchen Lehrgang nur empfehlen.

    Gruß Reinhard

  • Semi Şahin

    Der Koshinkan Lehrgang, welches am 21. Januar in Oberhausen stattfand war einfach nur der HAMMER. Ich liebe den leichten Kontakt mit dem Partner, sowie das Gefühl den realen Kampf zu erleben. Tolle Leute waren dort und man sah auch bekannte Gesichter aus den vorherigen Lehrgängen.
    Als Schlusswort : Gerne wieder!

    Semi

  • Sabine Zell

    Der Koshinkan Karate Lehrgang am Samstag war einfach nur super. Die Philosophie des Trainings hat mich persönlich sehr angesprochen. Christian ist authentisch bei mir angekommen und hat eine Begeisterung, die einfach nur ansteckend ist. Ich bin mit einem Lachen im Gesicht und begeistert nach Hause gekommen. Danke für den tollen Tag, ich freue mich schon auf das nächste Mal!
    Sabine

  • Hi,

    ich war gestern auf dem Koshinkan Karate Lehrgang und bin total begeistert. So viel Körperkontakt hatte ich nicht erwartet und das Trainieren auf diese Art und Weise ist echt effektiv. Die Erfahrungen die ich mitgenommen habe sind unbezahlbar und obwohl man natürlich aufeinander achtet beim Training, muss man viel spontaner reagieren und das bisher erlernte automatisieren. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal!

    Vera

Kommentare sind geschlossen.

Das könnte dich auch interessieren